Domain abhaltung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marketingkonzept:


  • Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (Bieger, Thomas)
    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (Bieger, Thomas)

    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell , Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20190513, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bieger, Thomas, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 202, Keyword: BWL; Betriebswirtschaftslehre; Geschäftsprozesse; Innovationsprozesse; Kommunikationspolitik; Lehrbuch; Management; Marketingkonzept; Marketingplanung; Marketingstrategie; St. Galler Management-Modell; Wirtschaft; utb, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 213, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825244637 9783825239954, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1144104

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.37 € | Versand*: 4.99 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert (blau, rot gelb, grün) für Organisation, Planung

    Preis: 54.73 € | Versand*: 4.99 €
  • Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
    Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung

    Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Elemente sind für ein erfolgreiches Marketingkonzept unverzichtbar und wie können Unternehmen ihr Marketingkonzept an die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anpassen?

    Für ein erfolgreiches Marketingkonzept sind eine klare Zielsetzung, eine gezielte Zielgruppenansprache und eine konsistente Markenkommunikation unverzichtbar. Unternehmen können ihr Marketingkonzept an die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anpassen, indem sie Marktforschung betreiben, Kundenfeedback einholen und ihre Strategie kontinuierlich optimieren. Eine personalisierte Ansprache, relevante Inhalte und eine emotionale Bindung sind weitere wichtige Aspekte, um die Bedürfnisse der Zielgruppe zu erfüllen.

  • Was ist das Schlüsselwort, um ein erfolgreiches Marketingkonzept zu entwickeln?

    Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse und Differenzierung.

  • Was sind die wichtigsten Elemente, die ein erfolgreiches Marketingkonzept ausmachen?

    Die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Marketingkonzepts sind eine klare Zielgruppendefinition, eine differenzierte Positionierung des Produkts oder der Marke und eine konsistente Kommunikationsstrategie. Zudem ist eine kontinuierliche Marktanalyse und Anpassung des Konzepts entscheidend für den Erfolg. Ein effektives Monitoring und Controlling der Marketingmaßnahmen ist ebenfalls unerlässlich.

  • Kannst du mir ein Marketingkonzept am Beispiel von Fritz-Kola geben?

    Ein mögliches Marketingkonzept für Fritz-Kola könnte darauf abzielen, die Marke als Alternative zu etablierten Softdrink-Marken zu positionieren. Dies könnte durch eine gezielte Kommunikation der authentischen und rebellischen Markenwerte erfolgen, die sich von der Massenware abheben. Zudem könnte eine starke Präsenz in den sozialen Medien genutzt werden, um eine engagierte Community aufzubauen und die Zielgruppe aktiv einzubeziehen. Darüber hinaus könnte eine gezielte Platzierung in ausgewählten Szenelokalen und -events dazu beitragen, die Marke bei der Zielgruppe bekannt zu machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Marketingkonzept:


  • Organisation (Vahs, Dietmar)
    Organisation (Vahs, Dietmar)

    Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management.  In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Abwicklung von Bauvorhaben (Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver)
    Abwicklung von Bauvorhaben (Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver)

    Abwicklung von Bauvorhaben , "Abwicklung von Bauvorhaben" unterstützt Architekten und Planer sowie Studenten und Bauherren bei der Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Bauprojekten: vom ersten Entwurf bis zur Abnahme und Abrechnung. Bau- und planungsrechtliche Themen wie Genehmigungsverfahren, Bauvertrag und Bauausführung, Kostenplanung, BIM usw. werden dabei praxisnah vermittelt. Anhand eines chronologischen Beispielprojektes mit Architektenvertrag, Honorarabrechnung, vollständigen Planunterlagen inklusive Baubeschreibung, Kostenschätzung und -berechnung sowie Ausschreibungsunterlagen erläutern die Autoren anschaulich und leicht verständlich die zeitlichen, rechtlichen und organisatorischen Abläufe. Im Anhang steht der komplette Bauantrag des Beispielprojektes mit den dazugehörigen Plänen, Nachweisen und Berechnungen bereit. Darüber hinaus dienen nützliche Arbeitshilfen und Planungsunterlagen als Vorlagen für eigene Projekte. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Leinen, Autoren: Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Abbildungen: 79 s/w-Abbildungen und 7 Karten/Tabellen, Keyword: Bauablauf; Bauantrag; Bauausführung; Baukosten; Bauplanung; Bauzeitenplanung; Genehmigungsplanung; Projektmanagement, Fachschema: Hausbau~Hochbau / Hausbau~Bau / Ratgeber~Hausbau / Bauratgeber~Konstruktion - Konstrukteur~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Architekt / Bauplanung~Bauplanung~Bauwirtschaft / Bauplanung, Fachkategorie: Architektur: berufliche Praxis~Konstruktion, Entwurf, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Bauplanung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 175, Höhe: 17, Gewicht: 703, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481046163, Vorgänger: 3823458, Vorgänger EAN: 9783481036683 9783481028268 9783481018399 9783481012304 9783481007331 9783481005788, eBook EAN: 9783481046156, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0600, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1490818

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • PROXXON 23133 MicroSpeeder 11mm Ratschen-Ringmaulschlüssel 15° Abwicklung
    PROXXON 23133 MicroSpeeder 11mm Ratschen-Ringmaulschlüssel 15° Abwicklung

    PROXXON 23133 MicroSpeeder 11mm Ratschen-Ringmaulschlüssel 15° Abwicklung Proxxon-Nummer 23 133 Beschreibung: Extrem schlanke Ausführung, besonders für Engraummontage geeignet Geschmiedete Ausführung Schaft aus CrV-Stahl, verchromt, mattiert, mit hautfreundlicher Oberfläche (Satin-Finish). Größenangabe mittels Laserbeschriftung 5°-Abwinklung ringseitig (vorteilhaft beim Schrauben auf Planflächen) Durch den 72-zahnigen Innenring aus hochlegiertem Spezialstahl erfolgt der Antrieb bereits bei einer Hebelbewegung von 5°. Dennoch liegen die übertragbaren Drehmomente weit über DIN/ISO Vor allem für den Fall, wenn es extrem eng wird: an Hinterachsen-Streben, Bremssätteln, Automatik-Getrieben (wenig Platz zwischen Getriebe und Tunnelwand), zum Motorausbau, Arbeiten an der Karosserie, zum Luftfilter-Ausbau diese Serie hieß früher mal "Combispeeder" technische Angaben: Schlüsselweite 11mm feinverzahnt mit 72 Zähnen Länge: 165mm Rechts-/Linksumschaltung auf der Ringseite verchromt, mattiert gelaserte Beschriftung Abwinklung ringseitig um 15°

    Preis: 12.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Was sind die spezifischen Merkmale, die ein erfolgreiches Marketingkonzept von anderen unterscheiden?

    Ein erfolgreiches Marketingkonzept zeichnet sich durch eine klare Zielsetzung aus, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zugeschnitten ist. Zudem sollte es eine konsistente und überzeugende Botschaft vermitteln, die das Alleinstellungsmerkmal des Produkts oder der Marke hervorhebt. Ein erfolgreiches Marketingkonzept nutzt effektive Kanäle und Strategien, um die Zielgruppe zu erreichen und zu überzeugen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass das Marketingkonzept flexibel ist und sich an Veränderungen im Markt und in der Zielgruppe anpassen kann.

  • Was sind die spezifischen Merkmale, die ein erfolgreiches Marketingkonzept von anderen unterscheiden?

    Ein erfolgreiches Marketingkonzept zeichnet sich durch eine klare Zielsetzung aus, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zugeschnitten ist. Zudem sollte es eine konsistente und überzeugende Botschaft vermitteln, die das Alleinstellungsmerkmal des Produkts oder der Marke hervorhebt. Ein erfolgreiches Marketingkonzept nutzt effektive Kanäle und Strategien, um die Zielgruppe zu erreichen und zu überzeugen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass das Marketingkonzept flexibel ist und sich an Veränderungen im Markt und in der Zielgruppe anpassen kann.

  • Wie kann man effektiv die Planung und Organisation einer Veranstaltung koordinieren, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen?

    1. Erstelle einen detaillierten Zeitplan mit allen Aufgaben und Deadlines. 2. Kommuniziere regelmäßig mit dem Team und halte alle Beteiligten auf dem Laufenden. 3. Bereite einen Plan B vor, um auf unvorhergesehene Probleme reagieren zu können.

  • Wie kann die Realisierung eines Projekts durch effiziente Planung und Umsetzung optimiert werden?

    Durch eine detaillierte Projektplanung können Ziele, Meilensteine und Ressourcen klar definiert werden. Eine effiziente Kommunikation und Koordination aller Beteiligten ist entscheidend für einen reibungslosen Ablauf. Regelmäßige Überprüfung des Fortschritts und Anpassung des Plans bei Bedarf ermöglichen eine optimale Umsetzung des Projekts.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.